Nahtlos, Vielseitig, Dynamisch.

Swyx Connector für Microsoft Teams

Der Swyx Connector für Microsoft Teams integriert den gewohnten Leistungsumfang einer Telefonanlage, in die Benutzeroberfläche von Microsoft Teams und bietet so eine umfassende Unified-Communications-Lösung, welche die Vorzüge aus beiden Welten miteinander verbindet.

Einige Features im Überblick:

  • Individuelle Steuerung der eigenen Erreichbarkeit
  • Erstellung komplexer Sprachdialogsysteme und Call-Routings
  • z.B. für eine Telefon-Zentrale oder die Weiterleitung von Anrufen an die zuständige Abteilung.
  • Nutzung aller gängigen Endgeräte-Typen: System- und IP-Telefone, USB-/Konferenztelefone, IP-a/b-Adapter, DECT-Telefone
  • Contact Center Funktionalität und Warteschlangenmanagement
  • Anbindung von beliebigen Datenbanken, um eingehende Anrufe schnell zu identifizieren
  • Freie Rufnummern- und Anbieterwahl
  • Keine zusätzliche Microsoft Lizenzen für Telefonie Funktionen notwendig

Microsoft Teams wird in Unternehmen immer häufiger für Messaging, Besprechungen und weitere Teamfunktionen genutzt. Viele der für Unternehmen wichtigen und gewohnten Telefonie Funktionen, lassen sich in Microsoft Teams jedoch nicht abbilden.

Die umfangreichen Telefonanlagenfunktionalitäten von Swyx erweitern Microsoft Teams optimal.

Durch die vielfältigen Call-Routing Möglichkeiten, die Unterstützung aller gängigen Endgeräte-Typen und die umfangeichen Anschlussoptionen beliebiger SIP-Provider, wird die Erreichbarkeit im Unternehmen verbessert, die Flexibilität erhöht und ein perfekter Kundenservice geboten.