Ausbildungsstart 2020 – Es geht weiter

Gerade weil die Zeiten alles andere als gewöhnlich sind, freuen wir uns auch in diesem Jahr einen neuen Auszubildenden begrüßen zu dürfen.

Ab dem 03. August 2020 bestreiten bereits drei motivierte junge Menschen ihren Weg zum erfolgreichen Abschluss als IT-Systemelektroniker in unserem Unternehmen am Standort Henstedt-Ulzburg.

Ausbildung wird bei uns großgeschrieben, wir legen viel Wert auf eine qualitative Ausbildung und unterstützen unsere Auszubildenden auf bestmögliche Weise.

Wir wünschen allen Dreien weiterhin viel Erfolg und Freude bei ihrer Ausbildung und unserem neusten Mitglied einen tollen Start in den nächsten Lebensabschnitt.

Unser Einstellungsverfahren ist damit für das laufende Jahr abgeschlossen. Anfang 2021 freuen wir uns wieder auf neue Bewerbungen für die Ausbildung zum/zur IT-Systemelektroniker/in.